Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Weyhausen Radfahrer bei Unfall leicht verletzt

Weyhausen . Ein unachtsamer Autofahrer übersah beim Abbiegen einen Radfahrer und verletzte ihn dabei leicht.

Voriger Artikel
Amarok nahm Motorrad die Vorfahrt - eine Verletzte
Nächster Artikel
Raser geschnappt: Mit 122 km/h an Bushaltestelle vorbei

Ein 30jähriger Dannenbütteler war mit seinem Rad am Mittwochabend aus Richtung Warmenau kommend entlang der B188 in Richtung Weyhäuser Ortsmitte unterwegs, als der 52-jährige Caddy-Fahrer aus der Straße Lustiger Strumpf kommend nach rechts abbiegen wollte und den Radler dabei offensichtlich übersah.

Der Dannenbütteler fuhr gegen die rechte Seite des VW Caddy und kam dadurch zum Sturz. Er wurde leicht verletzt, konnte seine Fahrt aber fortsetzen. Am Pkw des Parsauers entstand ein leichter Sachschaden.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr