Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Polizeilich Gesuchter fuhr ohne Helm
Gifhorn Gifhorn Stadt Polizeilich Gesuchter fuhr ohne Helm
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:59 12.07.2015
Quelle: Archiv (Symbolfoto)
Anzeige

Einer der beiden Fahrer, ein 24-Jähriger, roch verdächtig nach Alkohol, er hatte 1,51 Promille intus, aber keine Fahrerlaubnis. Gegen den Mann lag außerdem ein Haftbefehl vor, er wurde schnurstracks in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Nun muss er mit weiteren Strafverfahren wegen des alkoholisierten Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Die Halterin des Motorrollers machte sich ebenfalls strafbar, weil sie die Fahrt geduldet hatte.

ots

Ein aufmerksamer Taxifahrer verhalf der Polizei zu einem Drogenfund: Er hatte am Sonntag gegen 7 Uhr einen unverschlossenen Wagen am Gifhorner Bahnhof gemeldet.

12.07.2015

Weil sie gar keine Ruhe gaben und zum Schluss sogar Scherben auf die Braunschweiger Straße warfen, wurden mehrere betrunkene jugendliche Randalierer in Polizeigewahrsam genommen.

12.07.2015

Die Aussichten auf eine baldige Wiederaufnahme der Bauarbeiten an der B-4-Brücke in Gifhorn schwinden immer mehr: Gestern meldete die Wirtschaftswoche, dass die Baufirma Betam beim Amtsgericht Bochum Insolvenz angemeldet habe.

11.07.2015
Anzeige