Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Polizeilich Gesuchter fuhr ohne Helm

Gifhorn-Wilsche Polizeilich Gesuchter fuhr ohne Helm

Wilsche. Trunkenheitsfahrt mit Folgen: Eine Funkstreifenbesatzung ertappte am frühen Sonntag auf dem Krümmeweg in Wilsche zwei Motorrollerfahrer ohne Helm, einer davon war bereits polizeilich gesucht.

Voriger Artikel
Taxifahrer half bei Drogenfund
Nächster Artikel
Gelungener Auftakt fürs Sommernachtskino
Quelle: Archiv (Symbolfoto)

Einer der beiden Fahrer, ein 24-Jähriger, roch verdächtig nach Alkohol, er hatte 1,51 Promille intus, aber keine Fahrerlaubnis. Gegen den Mann lag außerdem ein Haftbefehl vor, er wurde schnurstracks in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Nun muss er mit weiteren Strafverfahren wegen des alkoholisierten Fahrens ohne Fahrerlaubnis rechnen.

Die Halterin des Motorrollers machte sich ebenfalls strafbar, weil sie die Fahrt geduldet hatte.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr