Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Polizei sucht Geschädigten nach Unfallflucht
Gifhorn Gifhorn Stadt Polizei sucht Geschädigten nach Unfallflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 07.11.2016
Symbolfoto Quelle: Archiv
Anzeige

Gegen 18 Uhr befuhr eine 74-jährige aus dem Ort mit ihrem roten VW Golf die Peiner Straße in Richtung Dorfmitte und streifte beim Vorbeifahren einen bislang unbekannten Pkw, der sich auf der Abbiegespur zur Bundesstraße 4 (Braunschweiger Straße) befand. Die 74-jährige machte sich aus dem Staub, ohne sich um den verursachten Schaden am fremden Auto zu kümmern, konnte jedoch später nach Zeugenhinweisen ermittelt werden.

Gesucht wird jedoch noch der oder die Geschädigte des Pkws, der auf der Abbiegespur zur B 4 gestanden hat. Sachdienliche Hinweise hierzu bitte an die Polizei in Meine, Telefon 05304/91230.

ots

Gifhorn Stadt Die Bremer Stadtmusikanten als Konzert im Rittersaal - Klassische Töne für die ganze Familie

Klassische Töne für die ganze Familie: Das Ensemble Percussion Posaune Leipzig präsentierte die Geschichte der Bremer Stadtmusikanten mit drei Posaunen und Schlagzeug.

07.11.2016

Ein wegen sexueller Nötigung und Raubes angeklagte 29-Jährige wurde im Landgericht Hildesheim zu fünf Jahren Haft verurteilt. Die Staatsanwaltschaft hatte vier Jahre Freiheitsentzug für den Mann gefordert, der am 8. April einen 38-jährigen Mann in der Gifhorner Bergstraße vergewaltigt und ausgeraubt haben soll (AZ berichtete).

05.12.2016
Gifhorn Stadt Verkaufsoffener Sonntag in Gifhorn - Geschäfte sind trotz des Wetters gut besucht

Es war kühl, und es war nass - entsprechend war beim verkaufsoffenen Sonntag weniger los als beispielsweise im Oktober. Dennoch gab es in den Geschäften gut zu tun, und vor allem die Kinder hatten ihren Spaß angesichts des abwechslungsreichen Programms, das in der Fußgängerzone auf sie wartete.

06.11.2016
Anzeige