Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Pkw-Fahrer unter Kokain-Einfluss
Gifhorn Gifhorn Stadt Pkw-Fahrer unter Kokain-Einfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:23 10.06.2016
Quelle: Symbolfoto Archiv
Anzeige

Der Verdacht einer Drogenbeeinflussung bei der Kontrolle eines 35-jährigen Peiners bestätigte sich nach einem Drogenvortest vor Ort.

Der Fahrer eines VW Bora war am 10. Juni gegen 00:30 Uhr durch eine Streife des Polizeikommissariats Meinersen im Amthofweg in Hillerse angetroffen worden. Ein Drogenvortest im Verlauf der Kontrolle reagierte positiv auf Kokain. Bei dem Peiner wurde die Entnahme einer Blutprobe im Klinikum Gifhorn veranlasst und Anzeige erstattet.

ots

Meinersen. Es wurde gerockt, getüftelt, getanzt, gesungen, gekickt, gesittet und mit Pferden oder Hunden geflüstert: Die Angebotspalette glich einem bunten Kaleidoskop: Einmal mehr hatte das Sibylla-Merian Gymnasium in Meinersen gestern zur Präsentation aller Projekte eingeladen, die im Verlauf der Woche erarbeitet worden waren.

10.06.2016

Gifhorn. Die Fußball-Europa-Meisterschaft mit Freunden erleben - dazu gibt‘s auch in vielen Kneipen in der Stadt die Gelegenheit. Gezeigt werden die Spiele auf Flachbild-Fernsehern und teilweise sogar auf Großbildleinwänden.

10.06.2016

Gifhorn. Viele Plätze blieben leer, die Themen waren jedoch vielfältig und interessant: Zum ersten Mal gab‘s gestern Abend eine Kreis-Jugendkonferenz. Die Organisatoren Tjark Melchert und Pesi Daver hatten dazu in den Kultbahnhof eingeladen.

09.06.2016
Anzeige