Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Partylution: Beauty & the Beats sorgt für volle Tanzfläche
Gifhorn Gifhorn Stadt Partylution: Beauty & the Beats sorgt für volle Tanzfläche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:03 01.05.2017
Partylution im BSK-Saal: Spätestens als DJ "Beauty & the Beats" auflegte, war die Tanzfläche rappelvoll. Quelle: Sebastian Preuß
Anzeige
Gifhorn

„Der legt sonst in den Clubs in Hamburg und Berlin auf“, freute sich Bödecker, den Gästen im ausverkauften BSK-Eventsaal etwas Besonderes bieten zu können. Und die Location passte auch, dafür sorgten Marcel Blümer von Partyalarm mit seiner Technik und das Team um Songül und Werner Beilke. „Die Zusammenarbeit war super“, berichtete Bödecker von einer stressfreien Vorbereitung, „der Gastronom ist auf alle unsere Wünsche eingegangen“. Per Facebook konnten die Besucher im Vorfeld über ihre Lieblingsgetränke abstimmen, für die es dann etwas günstigere Preise gab.

Großstadtflair in Gifhorn: Beauty & the Beats legt sonst in Metropolen auf – im BSK-Eventsaal sorgte er bei Partylution für Stimmung. Natürlich auch wieder dabei: Die Fahrt mit der Stretch-Limousine. Der Gewinner diesmal: Jannis Vaslaitis.

Per Facebook lief auch die Verlosung der Fahrt in einer Stretch-Limousine. Dieses Mal machte Jannis Vaslaitis aus Kästorf das Rennen. „45 Minuten geile Fahrt“, schwärmte der Kästorfer, der mit seinen Kumpels zuhause abgeholt worden war. „Tolle Getränke, gutes Entertainment - so eine Fahrt kann ich jedem nur empfehlen.“

Das konnten Bödecker und Wichmann bestätigen. „Seit sechs Jahren organisieren wir diese Limo-Fahrten, sind aber selber noch nie mitgefahren.“ Weil dieses Mal kurzfristig zwei Mitfahrer ausfielen, kamen die beiden Organisatoren auch mal in den Genuss. „War wirklich toll“, schwärmte Bödecker.

Nach und nach füllte sich der Saal, und als ab Mitternacht „Beauty & the Beats“ die Regie am Plattenpult übernahm, gab es auf der Tanzfläche kein Halten mehr.

tru

Gifhorn Stadt Altersschnitt der Bürger im Stadtgebiet angestiegen - Gifhorn wächst: Gamsen bleibt einwohnerstärkstes Ortsteil

Gifhorn wächst weiter. Das belegen Zahlen aus dem aktuellen Verwaltungsbericht der Stadt. Die Zahl der Einwohner - mit Hauptwohnung in Gifhorn - stieg von 42.026 im Jahr 2013 auf 42.593 (2016) an.

30.04.2017
Gifhorn Stadt Bei Real: 9000 Exemplare warten auch heute noch auf Käufer - Lions bieten erneut Bücher zu Schnäppchenpreisen an

Bücher zu Schnäppchenpreisen kaufen und gleichzeitig etwas Gutes tun: Der Lions-Club Gifhorn Südheide hat gestern seinen großen Bücher-Flohmarkt im Real-Markt eröffnet. 9000 Expemplare warten auch heute noch von acht bis 18 Uhr auf interessierte Käufer.

29.04.2017

Bald soll sich etwas auf dem Gelände des alten Gifhorner Klinikums tun. Der neue Eigentümer, die Ende Oktober 2016 gegründete Wohnpark an der Bergstraße GmbH, will Mitte Mai mit dem umfangreichen Projekt beginnen.

01.05.2017
Anzeige