Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Ohne Führerschein und über 2 Promille
Gifhorn Gifhorn Stadt Ohne Führerschein und über 2 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:24 30.04.2015
Unbelehrbar: Ein 41-Jähriger wurde innerhalb von drei Tagen zweimal betrunken am Steuer erwischt. Quelle: Archiv
Anzeige

Einen Führerschein besitzt er bereits seit 2011 nicht mehr. Die Fahrerlaubnis wurde ihm ebenfalls wegen Trunkenheit durch ein Gericht entzogen.

Bereits am 26.04. wurde er mit 2,15 Promille erwischt; am gestrigen Vormittag zeigte der Alkoholtest schon 2,35 Promille an. Erneut wurden Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

ots

15 Monate ist es her, dass die Produktionshallen der Diakonie in Kästorf abgebrannt sind. Jetzt stehen die Pläne für den Neubau. Schon im September soll das 4,5-Millionen-Euro-Projekt abgeschlossen sein.

02.05.2015

"Großes Erleben" werden die Besucher der Stadthallen-Spielzeit 2015/16. Am Mittwoch wurde das Programm vorgestellt. Einige Stars werden nach Gifhorn kommen.

30.04.2015

Am 3. Mai ist mal wieder Zeit zum ausgiebigen Sonntagsbummel in der Gifhorner Fußgängerzone. Die City-Gemeinschaft Gifhorn lädt in der Zeit von 13 bis 18 Uhr zum verkaufsoffenen Sonntag ein.

29.04.2015
Anzeige