Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Offener Sonntag: Sonne, Spaß und tolle Angebote
Gifhorn Gifhorn Stadt Offener Sonntag: Sonne, Spaß und tolle Angebote
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:45 08.05.2016
Verkaufsoffener Sonntag in Gifhorn: Die vielen Angebote und das herrliche Wetter lockten wieder Tausende in die Innenstadt. Quelle: Ciagla Canidar

Tausende genossen Wetter und Angebote. Die Außenplätze in den Eiscafés war voll, viele Läden ebenfalls. Toll: Auch viele Geschäfte, die zu den großen Ketten gehören, machten mit und lockten so zusätzlich in die Innenstadt, in der die City-Gemeinschaft Gifhorn wieder ein buntes Programm auf die Beine gestellt hatte.

Für Kinder gab es jede Menge Spaß und Abwechslung. Bungee-Trampolin, Hüpfburgen, Kinderschminken, Karussells - nur einige der Angebote für die Kleinen. Natürlich war mit allerlei Ständen auch wieder für das leibliche Wohl gesorgt.

Aber auch der Konsum kam nicht zu kurz. Einige Läden hatten extra Angebote für den Tag geschnürt oder boten die aktuellen Modetrends für den bevorstehenden Sommer an - der schon einmal zeigte, was von ihm zu erwarten ist.

ba

Am Samstag kam es auf der B4 in Höhe Vordorf zu einem folgenschweren Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw. Bei diesem Unfall wurden eine 26-jährige Braunschweigerin und eine 67-jährige Fahrerin aus Bad Bevensen schwer verletzt. Rettungswagen brachten die Unfallopfer in umliegende Krankenhäuser.

08.05.2016

Gifhorn. In der Nacht zu Samstag brachen unbekannte Täter in das Sekretariat der Albert-Schweitzer-Schule in Gifhorn ein. Ob etwas entwendet wurde, ist derzeit noch nicht bekannt.

08.05.2016

Die SPD-Stadtratsfraktion fordert ein Parkraumkonzept für das Quartier rund um die Allerwelle in Gifhorn.

07.05.2016