Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 4 ° Regenschauer

Navigation:
Oesingen sucht das Supertalent mit Bruce, Dieter und Sylvi in der Jury

Groß Oesingen Oesingen sucht das Supertalent mit Bruce, Dieter und Sylvi in der Jury

Das steht dem Original in nichts nach: In Groß Oesingen wird während des Schützenfestes am kommenden Wochenende das Supertalent gesucht. Und natürlich sitzt in der Jury, wer da auch hin gehört: Bruce Darnell (Heiko Menzendorf), Sylvi van de Vaart (Anja Menzendorf) und Dieter Bohlen (Sören Goltermann).

Voriger Artikel
Wohnprojekt für mehrere Generationen kommt 2011
Nächster Artikel
Kritik der CDU an Kielhorn: „Haushalt schön geredet“

Super-Talent-Jury: Bruce Darnell (Heiko Menzendorf, v.l.), Sylvi van der Vaart (Anja Menzendorf), Dieter Bohlen (Sören Goltermann).

„Wir haben eine Menge Talente im Ort, aber natürlich sind auch ein paar Sachen dabei, die einfach nur Spaß machen werden“, sagt Boris Neubrandt, der als Moderator verpflichtet wurde.
Keine Kosten und Mühen wurden gescheut, um es am Freitag, 11. Juni, ab 18 Uhr so richtig krachen zu lassen. Die Talente haben vorher geprobt, um möglichst gut zu punkten, und das Organisationsteam hat sogar kleine „Schicksalsfilme“ von jedem Talent gedreht. Die werden im Rahmen der jeweiligen Auftritte gezeigt – eben ganz wie beim Original.
Die Idee entstand auf der Suche nach einer Aktion, um die „tote Zeit im Zelt am Freitag“ zwischen dem Nachmittagsprogramm und dem Ball am Abend zu überbrücken. Vergangenes Jahr hatte die Damenkompanie eine Schlagerparade veranstaltet, und die war „bombig angekommen“, so Neubrandt.
Antreten werden neben lokalen Größen wie Kalle, den Mädels von der Hübschen Garde, den Mitgliedern der Damenkompanie und den Jungschützen natürlich auch ein paar bekannte Stars. So wird Florian Silbereisen (Simon Milter) das Heidedorf rocken, die Atzen sind dabei und die Kelly Family.
Und alle müssen sich nach dem Schicksalsfilm erst einmal einem Interview stellen, bevor sie loslegen dürfen – dann gibts Kritik von der Jury, und letztlich für alle Teilnehmer einen Pokal.

ba

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt "Kreis Gifhorn" für Sie zusammengefasst. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Anläßlich der Sicherheitswochen: Was macht Ihnen am meisten Sorgen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr