Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Obstdiebe: Pfirsiche und Äpfel gestohlen
Gifhorn Gifhorn Stadt Obstdiebe: Pfirsiche und Äpfel gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:15 05.10.2015
Anzeige

Eine unliebsame Überraschung erlebte ein 78-Jähriger aus Gamsen am Freitag Nachmittag. Als er gegen 15 Uhr sein Teichgrundstück etwa 850 m ostwärts von Gamsen aufsuchte, musste er feststellen, dass unbekannte Täter von seinen Pfirsichbäumen ca. 2,5 Zentner und von den Apfelbäumen ca. 1 Zentner Obst abgeerntet hatten. Zum Abtransport dürfte ein Fahrzeug benutzt worden sein.

Wer im fraglichen Tatzeitraum entsprechende Beobachtungen gemacht hat oder etwas zum Verbleib des Obstes sagen kann, wende sich an die Polizei in Gifhorn unter 05371/9800.

Neubokel. Wetter gut, alles gut: Das galt auf jeden Fall für die fünfte Auflage des Dorfflohmarktes am vergangenen Samstag. Und so wurde von cleveren Schnäppchenjägern schon ab dem frühen Vormittag gehandelt und gefeilscht, was das Zeug hielt.

05.10.2015

Was für eine Show! Zum 20-jährigen Bestehen machte die Gifhorner Showband ihrem Namen gestern Nachmittag alle Ehre. Mit befreundeten Gruppen ließ sie es auf Gifhorns Marktplatz richtig krachen und bescherte so dem Publikum des verkaufsoffenen Sonntags ein famoses Gratiskonzert.

04.10.2015

Vollbüttel. Zu einem Auffahrunfall mit einer leicht verletzten Frau und Blechschäden an drei Autos kam es am Freitagnachmittag auf der Landesstraße 320 zwischen Vollbüttel und Leiferde.

04.10.2015
Anzeige