Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Neuer Pächter für Gemeindezentrum gefunden

Meine Neuer Pächter für Gemeindezentrum gefunden

Meine. Die Gemeinde Meine hat einen neuen Pächter für das Gemeindezentrum Meine gefunden. Das teilte gestern Bürgermeisterin Ines Kielhorn mit.

Voriger Artikel
Unfallflucht: Zeugen gesucht
Nächster Artikel
Brückenclub: Das Fotorätsel ist fast gelöst

Veranstaltung im Gemeindezentrum: Die Gemeinde Meine hat einen neuen Pächter gefunden.

Quelle: Photowerk (co Archiv)

"Die Unruhe unter den Leuten war schon groß, weil sie nicht wussten, ob die Veranstaltungen weiter laufen würden", sagte Kielhorn. Das ist nun gesichert. Zum 1. Januar übernimmt Franz Josef Eberherr den Pachtvertrag. Eberherr betreibt auch die Schmankerlstube in Meine. Der Pachtvertrag gilt für das bestehende Gemeindezentrum, Kielhorn geht aber davon aus, dass Eberherr auch die Bewirtung im Neubau übernimmt.

Reservierungen für Veranstaltungen, die im nächsten Jahr im Gemeindezentrum stattfinden, sollten daher nun in der Schmankerlstube angemeldet werden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr