Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Nach Auto-Überschlag: Insassen nur leicht verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Nach Auto-Überschlag: Insassen nur leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:51 14.02.2014
Zwei Verletzte bei Winkel: Nach einem missglückten Überholmanöver landete der BMW auf dem Dach. Quelle: Canidar
Anzeige

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei wollte der 20-jährige Hillerser auf dem Weg nach Ribbesbüttel eine Reihe Autos überholen, die hinter einem langsamen Wagen fuhren. Vor ihm scherte ein 41-jähriger Ribbesbütteler mit seinem Wagen aus, um ebenfalls zu überholen.

Dieser zog laut Polizei wieder auf seine Spur zurück, so dass er mit dem von hinten herannahenden BMW nicht kollidierte. Vermutlich vor Schreck habe der BMW-Fahrer sein Lenkrad verrissen, so die Polizei.

Der Wagen kam von der Kreisstraße ab und landete auf dem Dach im Graben. Der 2o-Jährige und sein Beifahrer (17) kamen ins Krankenhaus.

rtm

  • Dieser Text wurde aktualisiert

Calberlah. Rosenüberraschung zum Valentinstag: An der Calberlaher Oberschule lief am Freitag wieder die tolle Aktion für alle, die anderen eine Freude an dem besonderen Tag bereiten wollen. Schüler konnten den Rosen-Service des Schülervertretungs-Teams buchen.

17.02.2014

Hillerse. 200 Euro Bargeld erbeuteten Einbrecher, die in der Nacht zu Freitag in eine Praxis für Physiotherapie in Hillerse eingestiegen sind.

14.02.2014

Gifhorn. Helene Vollstedt hat heute Geburtstag. Es ist der 105. „Und ich will noch nicht abtreten, es sei denn, ich muss“, sagt die älteste Gifhornerin, die am 14. Februar 1909 im ostpreußischen Rastenburg geboren wurde.

13.02.2014
Anzeige