Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt NDR2-Party: Mark Forster kommt
Gifhorn Gifhorn Stadt NDR2-Party: Mark Forster kommt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:00 10.06.2016
Große Sause mit NDR2: Der erfolgreiche Sänger Mark Forster ist am 6. August in Gifhorn dabei.
Anzeige

Tausende Menschen werden erwartet. Die NDR-2-Moderatoren Holger Ponik und Jens Mahrhold moderieren das Open-Air-Event. Der Eintritt ist frei.

„Wir sind groß“ heißt Mark Forsters aktueller Top-Ten-Hit, der zugleich auch Song der Fußballeuropameisterschaft ist. Mit „Au Revoir“ legte Forster 2014 den erfolgreichsten Song des Jahres hin: Doppel-Platin und 64 Wochen in den Charts. Sein Nachfolgesong „Flash mich“ und das Album „Bauch und Kopf“ erhielten ebenfalls jeweils eine Platin-Auszeichnung und katapultierten Mark Forster in die erste Riege deutschsprachiger Stars. Gemeinsam mit Felix Jaehn nahm er unter dem Projektnamen „Eff“ Ende vergangenen Jahres den Song „Stimme“ auf - und landete erneut einen Nummer-Eins-Hit. Mit seinem Anfang Juni erschienenen dritten Album „TAPE“ kommt Mark Forster zum NDR 2 Event nach Gifhorn.

Weitere Acts für „stars@ndr2 - live in Gifhorn“ gibt NDR 2 in den kommenden Wochen bekannt. Einlass auf das Veranstaltungsgelände am Sportzentrum Nord ist ab 15 Uhr.

Bei dem Peiner wurde die Entnahme einer Blutprobe im Klinikum Gifhorn veranlasst und Anzeige erstattet.Gifhorn/Hillerse. Der Verdacht einer Drogenbeeinflussung bei der Kontrolle eines 35-jährigen Peiners bestätigte sich nach einem Drogenvortest vor Ort.

10.06.2016

Meinersen. Es wurde gerockt, getüftelt, getanzt, gesungen, gekickt, gesittet und mit Pferden oder Hunden geflüstert: Die Angebotspalette glich einem bunten Kaleidoskop: Einmal mehr hatte das Sibylla-Merian Gymnasium in Meinersen gestern zur Präsentation aller Projekte eingeladen, die im Verlauf der Woche erarbeitet worden waren.

10.06.2016

Gifhorn. Die Fußball-Europa-Meisterschaft mit Freunden erleben - dazu gibt‘s auch in vielen Kneipen in der Stadt die Gelegenheit. Gezeigt werden die Spiele auf Flachbild-Fernsehern und teilweise sogar auf Großbildleinwänden.

10.06.2016
Anzeige