Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° wolkig

Navigation:
NDR filmt Pearl Blanched

Wahrenholz NDR filmt Pearl Blanched

Wahrenholz. Da noch ein wenig Puder auf die Wangen, noch einmal die blonden Zöpfe zurecht gezupft, und dann warten auf einen neuen Strohhut, denn der alte ist doch zu zerknautscht: Das Retro-Pin-Up-Model Pearl Blanched wurde am Montagabend von einem NDR-Fernseh-Team portraitiert. Zu sehen ist die Sendung heute.

Voriger Artikel
Windkraft: Müdener haben die Wahl
Nächster Artikel
Kreuzung in der Dorfmitte: Keine Warnschilder erlaubt

Heute im Fernsehen zu sehen: Das Wahrenholzer Model Pearl Blanched wurde am Montagabend von einem NDR-Fernseh-Team portraitiert.

Quelle: Photowerk (ba)

„Das ist ein klassisches Fernsehthema mit tollen Bildern“, schwärmte Elisabeth Bergmann vom NDR-Team. Und tolle Bilder gibt es in der Tat von dem Wahrenholzer Model jede Menge. Die neuesten wurden am Montag in Wagenhoff aufgenommen, auf dem Gestüt Goting Cliff, zwischen Lifestyle-Boutique, Pferdestall und rustikalem Hof-Ambiente.

„Ich habe von Pearl in der Zeitung gelesen und angefragt, ob sie Interesse an einem Beitrag hat“, so Bergmann. Für das Model fast schon Routine - nach dem ersten AZ-Bericht klopfen nicht nur Zeitungen bei Pearl Blanched an, auch Sat1 schickte bereits ein Kamerateam.

- Gezeigt wird der Beitrag mit Pearl Blanched heute in der NDR-Sendung „Das“, die in der Zeit von 18.45 bis 19.30 Uhr läuft. Die Wahrenholzerin wird allerdings nicht live auf dem roten Sofa sitzen, sondern es werden die Aufnahmen von Montag von ihren Vorbereitungen und dem folgenden Fotoshooting gezeigt.

ba

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr