Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Motorroller im Visier von Dieben

Gifhorn/Wilsche Motorroller im Visier von Dieben

Unbekannte Täter hatten es in der Nacht zu Dienstag in Wilsche und Gifhorn auf Motorroller abgesehen. In Wilsche und in Gifhorn wurden je ein Roller in Tatortnähe  zurückgelassen, weil der Roller nicht fahrbereit bzw. beschädigt wurde. Bei einem dritten Roller in Gifhorn war der Diebstahl erfolgreich.

Voriger Artikel
Sponsorenlauf der HG-Schüler bringt 3620 Euro
Nächster Artikel
Selbstverteidigung und Stressbewältigung für Schüler

Rollerdiebe am Werk: Unbekannte Diebe machten sich an drei Motorrollern zu schaffen - zwei davon blieben beschädigt zurück.

Quelle: Archiv

In Wilsche wurde der nicht fahrbereite Roller von einem Grundstück am Krümmeweg entwendet und noch in Tatortnähe zurückgelassen, wo er durch einen Zeitungsausträger gefunden wurde.

In der Porschestraße in Gifhorn gelang es dem Täter zwar das Lenkradschloss zu knacken, doch beschädigte er dabei offenbar die Lenkung, so dass er nicht mehr benutzt werden konnte. Der Roller wurde unweit des Tatortes wieder abgestellt.

In der Straße An der Gasanstalt in Gifhorn waren der oder die Täter schließlich erfolgreich und machten sich mit einem Motorroller KIA SK, Typ TAB2 in den Farben schwarz/grau und silber und einem rot/silbernen Motorradhelm von dannen. Der Roller trug das Versicherungskennzeichen 510 SZJ in grün.

Hinweise erbeten an die Polizei in Gifhorn unter 05371/9800 .

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt "Kreis Gifhorn" für Sie zusammengefasst. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Die Jamaika-Verhandlungen sind gescheitert. Wie soll es nun weitergehen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr