Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Motorradfahrer schwer verletzt

Gamsen Motorradfahrer schwer verletzt

Gamsen. Abgelenkt und wahrscheinlich zu schnell - das war der fatale Mix, der in der Nacht zu Donnerstag einen Motorradfahrer auf der Hamburger Straße am Kreisel schwer verunglücken ließ.

Voriger Artikel
Unfall bei Rühen: 92-Jährige verletzt
Nächster Artikel
Allerplaya: Ü-30-Partymobilisiert die Massen

Schwerr Unfall: Ein Motorradfahrer verunglückte in der Nacht zum Donnerstag am Kreisel in Gamsen.

Gegen 0.35 Uhr war der 25-jährige Zweiradfahrer aus Langenhagen aus Gamsen kommend in Richtung Innenstadt unterwegs. Wie er später der Polizei schilderte, habe sich sein Blick auf die Tankstelle konzentriert.

Dass kurz zuvor ein Kreisel ist, habe er dann aber viel zu spät bemerkt. Seine Maschine geriet auf den Bordstein und dann außer Kontrolle. Der 25-Jährige flog durch die Luft und blieb nach dem Aufprall bewusstlos liegen.

Dabei zog er sich auch einen so schweren Bruch des Armes zu, dass er in eine Spezialklinik gebracht werden musste.

Während der Bergungsarbeiten blieb der Bereich kurzzeitig gesperrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr