Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Mit 1,13 Promille unterwegs
Gifhorn Gifhorn Stadt Mit 1,13 Promille unterwegs
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 05.10.2014
Ertappt: Die Polizei kontrollierte einen 41-Jährigen, der mit 1,13 Promille unterwegs war. Quelle: Cagla Canidar
Anzeige

Der Alkohol-Vortest ergab für ihn einen Wert von 1,13 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt. Ihn erwartet nun ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

„Im Namen des Islam darf kein Krieg geführt werden.“ Das war wohl angesichts der aktuellen Lage im Nahen Osten der wichtigste Satz, der am Freitag beim Tag der offenen Moschee zu hören war.

06.10.2014

Schwere Verletzungen erlitt Donnerstagmittag ein Roller-Fahrer (62) bei einem Unfall auf der Winkler Straße in Gifhorn. Der Zweiradfahrer war mit einem Audi zusammengestoßen.

03.10.2014

Von der Drechslerwerkstatt mit Werkzeugverkauf zur Einkaufs-Erlebnis-Welt in Gifhorn: 150 Jahre nach Firmengründung erweist sich Schütte als Kaufhaus-Fels in der Onlineshop-Brandung.

06.10.2014
Anzeige