Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Mediastore-Eröffnung: Digitale AZ-Welt lockt Besucher
Gifhorn Gifhorn Stadt Mediastore-Eröffnung: Digitale AZ-Welt lockt Besucher
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 03.10.2016
Großes Interesse am digitalen Angebot: Am vergangenen Samstag eröffnete in der Geschäftsstelle der Aller-Zeitung der neue Media-Store. Quelle: Lea Rebuschat
Anzeige

„Viele der Besucher waren AZ-Leser, die sich für die elektronische Variante der Zeitung interessierten“, so Andrea Kiefer, die gemeinsam mit Karin Magerkurth die Eröffnung des Stores betreute - und positiv überrascht war vom Besucherandrang „trotz des schlechten Wetters“.

Kaffee, Kuchen und ein Glücksrad, bei dem es auch ePaper-Gutscheine zu gewinnen gab, sorgten im Store, in dem es auch Tablet-PC-Zubehör gibt, für Kurzweil. Viele Besucher beteiligten sich auch an der Verlos-Aktion für ein iPad mini 4, dessen Gewinner noch ermittelt wird.

Bis Ende des Monats gilt das vergünstigte Eröffnungsangebot für AZ-Abonnenten: Samsung Galaxy Tab S2 9.7 inklusive ePaper-Ausgabe der AZ für einmalig 59 Euro und monatlich 14,99 Euro.

 jr

Gifhorn. Carolin und Daniel Köhn sind die stolzen und glücklichen Eltern von Linnéa Elise, dem 1000. Baby, dass in diesem Jahr im Helios Klinikum auf die Welt kam - mit einem Gewicht von 3180 Gramm, einer Länge von 52 Zentimetern und einem Kopfumfang von 36 Zentimetern.

03.10.2016

Gifhorn. Auch der dritte verkaufsoffene Sonntag in diesem Jahr hat gezündet: „Wir sind sehr erfreut und zufrieden, dass die Veranstaltung so gut besucht war“, bilanziert Michaela Lippe von der City Gemeinschaft Gifhorn (CGG) das sonntägliche Einkaufs-Vergnügen in der Innenstadt und einigen weiteren Geschäften in der Peripherie.

06.10.2016

Am Freitag wurde in der Zeit von 09.00-13.30 Uhr ein orangenes Golf-Cabriolet auf dem Parkplatz am Golfplatz Wilscher Weg beschädigt. Der Besitzer bemerkte den Schaden, als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte und informierte die Polizei. Diese sucht nun nach Zeugen der Tat.

02.10.2016
Anzeige