Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Lions bieten erneut Bücher zu Schnäppchenpreisen an

Bei Real: 9000 Exemplare warten auch heute noch auf Käufer Lions bieten erneut Bücher zu Schnäppchenpreisen an

Bücher zu Schnäppchenpreisen kaufen und gleichzeitig etwas Gutes tun: Der Lions-Club Gifhorn Südheide hat gestern seinen großen Bücher-Flohmarkt im Real-Markt eröffnet. 9000 Expemplare warten auch heute noch von acht bis 18 Uhr auf interessierte Käufer.

Voriger Artikel
Ehemaliges Klinikum: Investor plant Wohnungen, Hotel, Tiefgarage
Nächster Artikel
Gifhorn wächst: Gamsen bleibt einwohnerstärkstes Ortsteil

Literatur zu Schnäppchenpreisen: Bereits zum siebten Mal findet der Bücherflohmarkt der Lions bei Real statt - er ist auch heute noch von acht bis 18 Uhr geöffnet. Foto: Cagla Canidar

Quelle: Cagla Canidar

Gifhorn. Antiquariat, Krimis, Bildbände, Sachbücher, Klassik oder Esoterik: Das Angebot war erneut riesengroß. „Wir haben die Veranstaltung inzwischen zum siebten Mal auf die Beine gestellt“, sagt Wolfgang Stein von den Lions, der gestern Nachmittag gemeinsam mit Claudia Hopp an den langen Bücherständen im Einsatz war.

„Die Nachfrage ist erneut enorm - einige Leute haben sogar Einkaufswagen mit Büchern voll geladen“, berichtet Stein.

„Kinderbücher, Romane und Fantay laufen besonders gut“, ergänzt Claudia Hopp.

Der Bücherflohmarkt im Real-Eingangsbereich habe inzwischen auch viele Stammkunden, die ganz gezielt auswählen würden.

„Der Flohmarkt findet inzwischen zwei Mal im Jahr statt - im April und November“, so Stein. Mit dem Erlös des Marktes würden wie auch in den Vorjahren Projekte in Gifhorn unterstützt. Bücherspende benötigen die Lions derzeit nicht. „Das Lager ist voll“, so Stein.

ust

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr