Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Legendäre Hits: Covergruppe erinnert an die Beatles
Gifhorn Gifhorn Stadt Legendäre Hits: Covergruppe erinnert an die Beatles
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 31.03.2014
Traten im Kubus auf: Die Beatles Connection gab ein Konzert in Müden. Quelle: Chris Niebuhr
Anzeige

Fast jeder kennt sie, viele lieben sie - jetzt ließ die Covergruppe Beatles Connection ihre Hits in der Müdener Kubus-Eventhalle wieder aufleben.

Mit stilechten Outfits führte die Beatles Connection ihr Publikum durch alle Stationen der Geschichte der legendären Fab Four und sorgte für eine authentische Show mit einem klasse Sound. „Help!“, „Can‘t Buy Me Love“ oder „Yesterday“ gehören zu den Top-Hits, doch auch seltene Klassiker wie „Taxman“ oder „Revolution“ wurden live gespielt. Es war eine abwechslungsreiche Mischung.

Die Beatles Connection blickt bereits auf mehr als 100 erfolgreiche Konzerte zurück. Die vier Musiker Alexander „John“ van den Berg, Benjamin „Paul“ Heisel, Jens „George“ Bäumler und Jasper „Ringo“ Meister rocken auf der Bühne, teilen so ihre Begeisterung für die Musik der berühmten Liverpooler Band mit dem Publikum. Dabei verlassen sie sich nicht allein auf das brillante Songmaterial, sondern erwecken es leidenschaftlich und abwechslungsreich zu neuem Leben.

Im Vorprogramm hatte übrigens Flunder Folk Music für Stimmung gesorgt. Tief mit der traditionellen Folk-Musik verbunden, spielt der Magdeburger Flunder nicht nur Akustikgitarre, sondern begleitet sich auch mit der Mundharmonika oder am Klavier. Sein Repertoire besteht aus eigenen Songs und einer Vielzahl bekannter Klassiker - Folk-Musik in der Tradition von Bob Dylan, J.J. Cale und Neil Young.

cn

Calberlah. Schule an sich ist ja nichts Neues für die Viertklässler aus der Samtgemeinde Isenbüttel. Oberschule dagegen schon. Und weil da alles eine Nummer größer ist und manches auch etwas anders läuft, schauten sie gestern gern mal zum Tag der offenen Tür in der Calberlaher Oberschule vorbei.

03.04.2014

Neudorf-Platendorf. Unter dem Titel „Liebe Stadt Lieder“ gaben Frauenchor und Männergesangverein ein beeindruckendes Konzert in der sehr gut besuchten und stimmungsvoll dekorierten Neudorf-Platendorfer Mehrzweckhalle.

31.03.2014

Bislang unbekannte Wohnungseinbrecher schlugen am vergangenen Wochenende in Gifhorn und Isenbüttel zu.

31.03.2014
Anzeige