Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Ladung verloren: Auto fährt über Obstkiste
Gifhorn Gifhorn Stadt Ladung verloren: Auto fährt über Obstkiste
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:05 29.12.2016
Symbolbild Quelle: Archiv
Anzeige
Gifhorn

Der 75-jährige war mit seinem Pkw auf der B 188 von der Christinenstiftkreuzung in Richtung Heidesee unterwegs. Der Vorfall ereignete sich gegen 15.10 Uhr zwischen Hamburger Straße/Lüneburger Straße und Einmündung zur Bundesstraße 4.

Die Polizei bittet unter der Telefonnummer 05371/9800 um Hinweise zum Verursacher. Dieser dürfte entweder mit einem Kleintransporter mit offener Ladefläche oder mit einem Anhängergespann unterwegs gewesen sein.

ots

Gifhorn Stadt Fahrerflucht im Heinenkamp - Caddy von Gifhornerin beschädigt

Die Polizei in Wolfsburg sucht Zeugen zu einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Mittwochnachmittag auf einem Parkplatz im Heinenkamp ereignete und bei der an dem Caddy einer Gifhornerin ein Schaden von mindestens 4000 Euro entstand.

29.12.2016
Gifhorn Stadt Mediziner haben Kontingente abgesprochen - Weniger Hausärzte: 2000 Patienten sind umverteilt

Zwei Hausarzt-Praxen weniger in Gifhorn: Eine wurde schon Ende November geschlossen, die nächste folgt in diesen Tagen. Ab Januar gibt es in der Stadt nur noch 21 Hausärzte. Viele Patienten haben sich darauf offenbar schon eingestellt.

28.12.2016
Gifhorn Stadt Entscheidung über Wiedereröffnung fällt erst im Januar - Gifhorn: Wurst-Basar bleibt weiter zu

Seit dem Nikolaustag ist der Wurst-Basar im Steinweg 68 dicht. Personalmangel führte das Unternehmen Anfang Dezember als Grund für die Schließung an. In diesem Jahr wird das Fleischerfachgeschäft seine Pforten nicht mehr öffnen. Ob es 2017 am Standort Gifhorn weiter geht, scheint unklar.

28.12.2016
Anzeige