Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Ladendiebin gleich zweimal erwischt
Gifhorn Gifhorn Stadt Ladendiebin gleich zweimal erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:57 22.10.2017
Aufmerksame Beobachter: Eine Ladendiebin, die Kosmetika klauen wollte, wurde am Samstag gleich zweimal erwischt.  Quelle: Archiv
Anzeige
Gifhorn

 Eine Ladendiebin wurde am Samstag gleich zweimal ertappt. Erst wollte sie am späten Vormittag mit 20 unbezahlten Kosmetikartikeln in der Tasche ein Geschäft am Steinweg verlassen. Die Polizei stellte die Personalien fest und fertigte eine Strafanzeige. Vier Stunden später wurde die 34-Jährige in einer Parfümerie am Steinweg beobachtet, wie sie Waren in ihre Tasche steckte. Die abermals gerufene Polizei fand in der Tasche Düfte im Wert von knapp 300 Euro. Folge war eine zweite Strafanzeige und die polizeiliche Auflage, bis Ladenschluss kein Geschäft mehr zu betreten.

Von unserer Redaktion

Es war nicht das erste Mal, dass an der Michael-Ende-Schule Unbekannte Schäden anrichteten.

22.10.2017

Stefan Marzischewski-Drewes spricht von einem politisch motivierten Anschlag: In der Nacht zu Samstag wurden in seinem Haus von Unbekannten zwei Scheiben eingeworfen.

22.10.2017

Seit vier Wochen sind die Kinder da, und langsam ruckelt sich der Betrieb im Neubau der Kindertagesstätte Gifhörnchen zurecht. „Die Kinder haben sich die Räume schnell erobert“, berichtete Einrichtungsleiterin Petra Heine bei der offiziellen Eröffnung am Samstag.

22.10.2017
Anzeige