Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt La Bowla steht zum Verkauf
Gifhorn Gifhorn Stadt La Bowla steht zum Verkauf
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:33 16.08.2014
Soll verkauft werden: Der Betrieb im Gifhorner Bowlingcenter La Bowla soll jedoch weiter laufen. Quelle: Photowerk (nin Archiv)
Anzeige
Gifhorn

Bowlingcenter, Restaurant, Sportsbar und Hotel: Aus dem ehemaligen Verwaltungsgebäude des Wasserverbands an der Braunschweiger Straße/Ecke Sonnenweg hat der Braunschweiger Unternehmer Zilinski das La Bowla von heute gemacht und bis 2012 rund 900.000 Euro investiert. „Ich habe die Immobilie jetzt fertig gestellt. Mein Tun hat sich damit erledigt.“ Denn: „Ich behalte nicht alle Gebäude, die ich renoviere.“

Für das Gebäude suche er als Noch-Eigentümer einen Käufer, bei dem er als La-Bowla-Geschäftsführer dann Mieter wäre. „Alles andere bleibt beim Alten.“ Das La Bowla, das am Nikolaustag vier Jahre alt werde, werde weiter betrieben wie bisher. „Die Hotelzimmer laufen sehr, sehr gut.“ Auch mit dem restlichen Betrieb sei er zufrieden – und deshalb optimistisch, das Objekt bald an den Mann gebracht zu haben. „Die Rendite ist attraktiv.“

rtm

Anzeige