Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Krähenmoor: Kleintransporter gestohlen
Gifhorn Gifhorn Stadt Krähenmoor: Kleintransporter gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 07.02.2014
Anzeige

Der Kleintransporter stand hinter einem Carport auf einem Privatgrundstück.

Der 50-jährige Eigentümer hatte den Renault am Donnerstagabend gegen 21 Uhr dort abgestellt und den Diebstahl am Freitagmorgen um 8 Uhr bemerkt.

Sachdienliche Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen, die zur Tatzeit in der Nähe beobachtet wurden, bitte an die Polizei in Meinersen, Telefon 05372/97850.

ots

Jembke. Seniorenveranstaltungen sind landauf landab sehr beliebt. Aber ab welchem Alter ist man eigentlich ein Senior? Der Jembker Kulturausschuss beriet am Mittwochabend über diese Frage.

09.02.2014

Parsau/Bergfeld. In Bergfeld und Parsau staunt man über eine rätselhafte Odyssee eines Briefes. Der war auf einer Strecke von drei Kilometern viereinhalb Jahre lang unterwegs.

09.02.2014

Einen Ministerposten in der Großen Koalition hat er nicht abbekommen, aber jede Menge Arbeit in dem Thema schlechthin: Gifhorns Bundestagsabgeordneter Hubertus Heil arbeitet mit daran, „die Energiewende vom Kopf auf die Füße zu stellen“. Darüber soll die Wahlkreisarbeit nicht zu kurz kommen. Und die Familie ist auch noch da.

06.02.2014
Anzeige