Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Kradfahrer bei Unfall verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Kradfahrer bei Unfall verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 18.09.2014
Unfall: Dabei wurde ein Motorradfahrer verletzt. Quelle: Preuß
Anzeige

Der Mann war laut Polizei von Gifhorn aus kommend auf der B 188 unterwegs und wollte bei Grün die Dragenkreuzung in Richtung Wolfsburg überqueren. Dabei wurde er von einem Opel Vectra erfasst, der von einem 19-jährigen Gifhorner gesteuert wurde und mit insgesamt drei jungen Männern besetzt war.

Der Kradfahrer erlitt schwere Verletzungen und wurde ins Klinikum gebracht. das Motorrad musste abgeschleppt werden, der Opel war noch fahrbereit. Der genaue Unfallhergang und -grund wird noch ermittelt.

ba

Isenbüttel. Schwere Verletzungen zog sich am Donnerstag-Nachmittag ein 23-jähriger Mann aus Leiferde bei einem Verkehrsunfall auf der K 66 zwischen Isenbüttel und Ausbüttel zu.

18.09.2014

Die Hauptverkehrsader der Gifhorner Südstadt ist wieder komplett befahrbar: Auf dem seit Anfang April gesperrten Teilabschnitt des Sonnenweges zwischen Limbergstraße und Braunschweiger Straße wurde die umfangreiche Sanierung beendet. Lediglich die Bepflanzung steht noch an.

21.09.2014

Kreis Gifhorn. Der bundesweite Blitzermarathon zeigt Wirkung: Auch im Kreis Gifhorn war die Polizei am Donnerstag an mehreren Stellen im Einsatz - und hatte einen ruhigen Job. Wohl wegen der umfangreichen Ankündigung fuhren die Autofahrer vorsichtig.

18.09.2014
Anzeige