Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 1 ° stark bewölkt

Navigation:
Im Kultbahnhof: David Pfeffer, Purple Schulz und Gregor Meyle

Gifhorn Im Kultbahnhof: David Pfeffer, Purple Schulz und Gregor Meyle

Ein hochkarätiges Programm präsentieren die Macher des Kultbahnhofs für April und Mai: Konzerte mit Purple Schulz, David Pfeffer und Gregor Meyle gehören dazu.

Voriger Artikel
Sandabbau: Noch alles offen
Nächster Artikel
Feuerwehr-Gottesdienst: Hoffnung, Angst und Hilflosigkeit

Im Kultbahnhof: Gregor Meyle kommt.

Oft war Gregor Meyle schon in Gifhorn und schaffte inzwischen den Sprung vom Geheimtipp zum gefragten Musiker: Am Samstag, 5. April, 20 Uhr, tritt er im Kultbahnhof auf. Einen Tag später ist die amerikanische Blues-Sängerin Cassie Taylor zu Gast.

Er war einer der Stars der 80-er Jahre und landete damals mit „Verliebte Jungs“ einen Hit: Purple Schulz zeigt am Sonntag, 13. April, 17 Uhr, sein aktuelles Schaffen - aber auch die Vergangenheit soll nicht zu kurz kommen.

Freunde des Blues kommen bei Konzerten von Mojo Makers (Donnerstag, 17. April, 20 Uhr) und Larry Garner (Samstag, 26. April, 20 Uhr) auf ihre Kosten.

Ein ganz besonderes Programm aus Poetry Slam und Musik bietet „Wortspiel“ am Mittwoch, 16. April, 20 Uhr. Und am Ostersonntag steigt im Kultbahnhof die erste Oldie-Night mit Suzie & The Seniores und On the hunt.

Im Jahr 2011 gewann David Pfeffer die Staffel der TV-Castingshow X-Factor, nun ist der singende Polizist auf Tournee und macht am Donnerstag, 1. Mai, 20 Uhr, Station im Kultbahnhof.

Karten für alle Konzerte gibt‘s im Vorverkauf bei Arko und an der AZ-Konzertkasse im Steinweg 73.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr