Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Hund auf Polizeibeamte gehetzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Hund auf Polizeibeamte gehetzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 08.09.2013
Anzeige

Der Hund stürzte auf die Polizeibeamten zu, die den Angriff mittels Reizgas gegen den Hund unterbinden konnten. Der Hund lief anschließend zurück ins Haus. Nur durch Glück wurde niemand verletzt.

Der alkoholisierte Hundhalter musste nicht nur die Musik leiser stellen, sondern sich nunmehr wegen einer versuchten Gefährlichen Körperverletzung verantworten.

Zudem wird seine Eignung zum Halten eines Hundes überprüft.

ots

Gifhorn Stadt Meinersen-Seershausen - Mann (41) droht mit Suizid

Seershausen. Ein 41-jähriger betrunkener Mann aus Seershausen wird von Nachbarn vor seinem Wohnhaus liegend aufgefunden.Vermutlich auf Grund eines Sturzes hatte er sich eine leicht blutende Verletzung an der Nase zugezogen. Der Nachbar verständigt daher die Feuerwehrleitstelle, die einen RTW und einen Notarzt entsendet. Der Mann lehnt allerdings jegliche Hilfe ab und droht sich mit einem Küchenmesser selbst zu töten.

08.09.2013

Hillerse. Mit Pfeil und Bogen geht es auf Pirsch: Bären, Wölfe, Eulen sind erklärte Beute. Treffen die Pfeile ins Ziel, fließt jedoch kein Blut. Handelt es sich doch um Schaumstofftiere, die durch Astgabeln hindurch, Hänge hinauf oder vom Hochstand herab, stehend, kniend oder liegend geschossen werden. 3D-Bogenschießen ist angesagt - Maike Schmidt hat sich diesem Sport verschrieben, den die Hillerserin mit solcher Perfektion betreibt, dass sie jetzt als Siegerin von der Deutschen Meisterschaft (DM) in Hasselfelde im Harz zurück kehrte.

10.09.2013

Gamsen. Die Feierlichkeiten zum 800-jährigen Ortsjubiläum Gamsens haben begonnen. Gestern Abend fand im voll besetzten Festzelt der Kommersabend statt. Heute und morgen geht es mit einem großen Festprogramm weiter.

07.09.2013
Anzeige