Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Hochzeitsmesse: Alles für den schönsten Tag im Leben

Gifhorner Stadthalle Hochzeitsmesse: Alles für den schönsten Tag im Leben

Zum zweiten Mal in diesem Jahr stieg am Wochenende eine Hochzeitsmesse in der Gifhorner Stadthalle – und erneut war die Veranstaltung gut besucht. Angehende Brautpaare fanden alles für den schönsten Tag im Leben.

Voriger Artikel
Sturm: Viel Arbeit für Einsatzkräfte im Landkreis
Nächster Artikel
22-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall

Hochzeitsmesse in der Stadthalle: Angehende Bräute schlüpften in Hochzeitskleider.
 

Quelle: Michael Franke

Gifhorn.  Auch die zweite Hochzeitsmesse in diesem Jahr in der Stadthalle erwies sich wieder als Publikumsmagnet. Zahlreiche Paare auf der Suche nach den notwendigen Dingen für den schönsten Tag im Leben sowie viele Besucher, die einfach mal schauen wollten, kamen im Laufe des Tages vorbei. So wie Diana und Helmut Kiesbye. „Wir wollten eine Freundin hier besuchen, und da wir noch auf keiner Gifhorner Hochzeitsmesse waren, laufen wir natürlich einmal rum.“

Ausrichter Thorsten Nieß, der gleichzeitig unter anderem als DJ Toni seine Dienste anbot, war zufrieden mit der Resonanz. „Das ist jetzt eigentlich die Messe für die Saison 2018. Im kommenden Jahr werden wird dann auch wieder im Oktober hier sein. Der bisherige Termin im Februar war einfach zu späte für die Paare, um für die anlaufende Saison noch alle Dienstleister zu bekommen“, sagte Nieß.

Dienstleiter rund um eine gelungene Hochzeitsfeier waren insgesamt 34 vor Ort. „Damit sind wir ausgebucht“, so Nieß. Von der Tanzschule über Fotografen bis hin zum Trauringstudio, von Hochzeitskleidern über Deko-Anbieter bis hin zu Tortenlieferanten – die Auswahl war groß. Zu gewinnen gab es auch etwas, beispielsweise ein professionelles Make-up. Und viele zukünftige Bräute ließen es sich nicht nehmen, an den dafür vorgesehenen Ständen schon einmal probeweise in ein Hochzeitskleid zu schlüpfen. „Neu sind heute beispielsweise eine Traurednerin aus Nordsteimke und eine Wedding-Planerin aus Gifhorn dabei“, so Nieß.

Von Thorsten Behrens

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt "Kreis Gifhorn" für Sie zusammengefasst. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Die Jamaika-Verhandlungen sind gescheitert. Wie soll es nun weitergehen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr