Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Haftbefehl: 44-Jähriger aus Kreis Gifhorn geschnappt
Gifhorn Gifhorn Stadt Haftbefehl: 44-Jähriger aus Kreis Gifhorn geschnappt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:43 03.10.2017
Der 44-Jährige aus dem Kreis Gifhorn wurde an Ort und Stelle festgenommen. Quelle: Archiv
Wolfsburg

Zunächst hatten die Beamten bei der Kontrolle des Fahrzeugführers eine "Alkoholfahne" festgestellt.

Eine Überprüfung des Atemalkohols ergab einen Wert von 1,68 Promille.

Bei der Befragung des 44-Jährigen stellt sich heraus, dass dieser nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis war und es zudem noch einen Haftbefehl für den Mann gab.

Der Fahrzeugführer wurde gleich an Ort und Stelle festgenommen.

ots

Der 58-Jährige (FDP) wollte nicht nur wählen gehen, sondern er will selbst aktiv mitgestalten. Im Land in Sachen Fortschritt, aber auch in Wolfsburg. Der Innenstadt, sagt Frank Hocke, fehle bislang die Seele.

02.10.2017
Gifhorn Stadt Martin-Luther-Gemeinde Gifhorn - 27 Jubilare feiern Goldene Konfirmation

Goldene Konfirmation in der Martin-Luther-Kirche in Gifhorn: Am Sonntag kamen insgesamt 27 ehemalige Konfirmanden nun nach 50 Jahren wieder zusammen, um das Jubiläum gemeinsam zu feiern im Gottesdienst.

02.10.2017

Der dritte verkaufsoffene Sonntag in der Mühlenstadt zog ein großes Publikum an. Über perfektes Spätsommerwetter freuten sich dabei Veranstalter und Besucher der Veranstaltung gleichermaßen.

01.10.2017