Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gullydeckel auf Straße gelegt
Gifhorn Gifhorn Stadt Gullydeckel auf Straße gelegt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:23 06.04.2014
Anzeige

Laut Polizei hatte ein Taxifahrer gegen 1.40 Uhr die Deckel auf der Straße bemerkt und dies gemeldet. Der Fahrer eines nachfolgenden Golf GTI schaffte es nicht mehr, auszuweichen und fuhr gegen das Hindernis, wodurch das Fahrzeug an der Front „nicht unerheblich“ beschädigt wurde.

Aufgrund der detaillierten Täter-Beschreibung eines Zeugen konnte die alarmierte Polizei den 21-Jährigen nur wenige hundert Meter vom Tatort entfernt stellen. Der Wilscher, der 1,51 Promille Alkohol im Blut hatte, machte keine Angaben zum Tatvorwurf. Um weitere Straftaten und Gefahren für den Straßenverkehr zu verhindern, wurde der junge Mann anschließend in Gewahrsam genommen.

jr

Gescher. Es war ein Tag voller eindrucksvoller Momente. Mehr als 50 Wahrenholzer fuhren am Freitag nach Gescher an der holländischen Grenze, um beim Guss der drei neuen Glocken für ihre Kirche dabei zu sein.

09.04.2014

Von Gifhornern für Gifhorner, heißt es auf ihrer Homepage: Die beiden Studenten Eric Wichmann (22) und David Bödecker (23), beide aus Gifhorn, ließen erneut die Stadthalle beben. Mehr als 1500 tanzwillige Menschen feierten am Freitagabend unter dem Motto „Spring Break 2014“ die Partylution 5.0.

06.04.2014

In der kommenden Woche ist es wieder so weit: Am Dienstag und Mittwoch, 8. und 9. April, müssen sich eilige Autofahrer wieder vorsehen, weil auch die Gifhorner Polizei an einem Länder übergreifenden 24-Stunden-Blitzermarathon teilnehmen wird.

04.04.2014
Anzeige