Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Günther Tafelski bei Bingo-Show

Meine Günther Tafelski bei Bingo-Show

Großer Auftritt im NDR-Fernsehen für Günther Tafelski: Der Meiner war am Sonntag Studiogast in der Bingo-Show. Für den Hauptgewinn hat es zwar nicht gereicht, mit leeren Händen ist der 70-Jährige aber nicht nach Hause gekommen. Und Spaß hatte er sowieso.

Voriger Artikel
Brückenabriss an B4 schon 2012?
Nächster Artikel
Reuter-Realschule: Nachnutzung offen

Studiogast bei der Bingo-Show: Günther Tafelski (Mi.) mit Michael Thürnau und Monika Walden.

Sein Bingolos brachte ihn ins Studio. „Ich habe die Teilnahme gewonnen. Auf meinem Los war eine richtige Nummer.“ Das ganze Wochenende war er in Hannover. Samstag war Anreise, es gab erste Informationen zu den Dreharbeiten der Live-Show und ein Abendessen. Am Sonntag gab es einen Stadtrundgang, um 14 Uhr wurde Tafelski vom Hotel abgeholt, es ging in die Maske und danach in die Show.

Ist die Sonne heißer als zehn Millionen Grad Celsius? Tafelski tippte bei der Jokerfrage auf Ja – und gewann eine Stereoanlage, denn die Sonne kommt auf 15 Millionen Grad. Zum Schluss musste er sich geschlagen geben, das Auto für 20.000 Euro ging nach Schleswig-Holstein. Er bekam noch einen Trostpreis in Höhe von 650 Euro. Tafelski nahm es sportlich: „Ich spiele ja gern mit, weil man mit Bingo so viel Gutes für die Umwelt tut.“

Aufgeregt war Tafelski nicht. „Es wird ja keiner gefressen. Und es ist da ganz familiär.“ Bingo-Bär Michael Thürnau sei im Umgang genauso, wie er im Fernsehen auftrete. „Er ist ganz natürlich.“

rtm

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Die Sanierung des Bahnübergangs bei Ausbüttel hat begonnen. Sind Sie von den Arbeiten auf der B4 betroffen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr