Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gifhorner mit 1,59 Promille erwischt
Gifhorn Gifhorn Stadt Gifhorner mit 1,59 Promille erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:10 15.06.2015
Betrunken am Steuer: In der Nacht zu Sonntag erwischte die Polizei einen Fahrer mit 1,59 Promille. Quelle: Archiv
Anzeige

Den Polizeibeamten schlug starker Alkoholgeruch entgegen. Ein Alkohotest vor Ort ergab 1,59 Promille. Dem Gifhorner wurde eine Blutprobe entnommen. Führerschein und Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt und Strafanzeige erstattet.

Weiterhin wird geprüft, ob der vorgelegte ukrainiasche Führerschein in der Bundesrepublik noch gültig ist und so noch Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis erstattet wird.

ots

Gifhorn Stadt Gifhorn-Gamsen - Schmuck gestohlen

Unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Bewohner eines Bungalows an der Bruno-Kuhn-Straße in Gifhorn Gamsen.

15.06.2015

 Mehrere hundert Euro Bargeld erbeuteten unbekannte Täter aus Umkleideräumen bei Fußballspielen am vergangenen Sonntag an verschiedenen Orten im Landkreis.

15.06.2015

Gifhorn. Verärgert Kunden am Samstag vor der Gifhorner Hauptpost am Bahnhof: Post und Postbank waren dicht. Postbank-Kunden konnten weder Geld einzahlen, noch abheben. Auch Dienstleistungen in Sachen Briefe, Pakete und Briefmarken wurden nicht angeboten.

15.06.2015
Anzeige