Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gifhorner Golf gestohlen
Gifhorn Gifhorn Stadt Gifhorner Golf gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:59 01.10.2013
Zeugen gesucht: Am Donnerstag wurde am Willy-Brandt-Platz ein roter Gifhorner Golf gestohlen. Quelle: Archiv
Anzeige

Der rot lackierte Pkw habe noch einen Wert von 10.000 Euro, so die 36 Jahre alte Besitzerin aus Gifhorn.

Die Tat hat sich zwischen 08.30 Uhr und 15.30 Uhr ereignet. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Da der Parkplatz immer gut besucht ist, hofft die Polizei dass es für den Vorfall Zeugen gibt.

Hinweise bitte an die Polizei Wolfsburg unter der  Rufnummer 05361-46460.

ots

So schön können Kinder aus dem Kreis Gifhorn singen: 170 Grundschüler aus Wasbüttel, Ribbesbüttel, Meine, Rötgesbüttel und Hankensbüttel zeigten am Sonntagnachmittag in der St.-Nicolai-Kirche in Gifhorn ihr Können - und begeisterten neben ihre Musiklehrern auch die Verwandtschaft und viele Zuhörer.

03.10.2013

Brome. Scherben bringen Glück, sagt ein Sprichwort. Das sieht der Fahrer eines Leerguttransporters wahrscheinlich anders. Gestern Nachmittag kam er auf der B 248 zwischen Brome und Voitze mit seinem Lastwagen von der Straße ab - und hinterließ ein riesiges Scherbenmeer. Dabei hatte er noch Glück im Unglück.

30.09.2013

Wettmershagen. Die Freude bei den Wettmershägern ist riesig: Endlich konnten sie das Verkehrsministerium von Tempo 30 überzeugen (AZ berichtete) - und schon in wenigen Tagen könnten die Schilder stehen.

01.10.2013
Anzeige