Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gifhorner (19) fährt betrunken gegen Schild
Gifhorn Gifhorn Stadt Gifhorner (19) fährt betrunken gegen Schild
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:03 06.04.2014
B 188: Der 19-Jährige überfuhr ein Schild. Quelle: Photowerk (jr)
Anzeige

Nachdem die Polizei gegen 2.45 Uhr von anderen Verkehrsteilnehmern von dem Unfall auf der B 188 im Auffahrtsbereich zur B 4 Kenntnis erhalten hatte, trafen die Beamten vor Ort den Unfallverursacher an. Der junge Mann aus Gifhorn hatte mit seinem Polo den Vorwegweiser auf dem Fahrbahnteiler überfahren dabei abgerissen. Anschließend war der VW gegen die Leitplanke geschleudert.

Weil die Beamten während der Unfallaufnahme deutlichen Alkoholgeruch bei dem Gifhorner feststellten, brachten sie ihn ins Gifhorner Klinikum, wo eine Blutprobe entnommen wurde.

Der Führerschein auf Probe des 19-Jährigen wurde sichergestellt. Den Fahranfänger erwartet laut Polizei außerdem ein Verfahren wegen Straßenverkehrs-Gefährdung.

jr

Gefährliches Rowdytum: Die Polizei fasste in der Samstag Nacht einen 21-jährigen Wilscher, der im Bereich Weinberg/Wilscher Weg mehrere Gullydeckel ausgehoben und auf die Fahrbahn gelegt hatte.

06.04.2014

Gescher. Es war ein Tag voller eindrucksvoller Momente. Mehr als 50 Wahrenholzer fuhren am Freitag nach Gescher an der holländischen Grenze, um beim Guss der drei neuen Glocken für ihre Kirche dabei zu sein.

09.04.2014

Von Gifhornern für Gifhorner, heißt es auf ihrer Homepage: Die beiden Studenten Eric Wichmann (22) und David Bödecker (23), beide aus Gifhorn, ließen erneut die Stadthalle beben. Mehr als 1500 tanzwillige Menschen feierten am Freitagabend unter dem Motto „Spring Break 2014“ die Partylution 5.0.

06.04.2014
Anzeige