Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Gifhorn: Schlägerei am Penny-Markt

Gifhorn: Schlägerei am Penny-Markt

Gifhorn. Da ging es handfest zur Sache: Zu einer Schlägerei beim Penny-Markt an der Braunschweiger Straße/Ecke Bergstraße musste die Gifhorner Polizei ausrücken. Passanten hatten die Wache alarmiert.

Voriger Artikel
Kultkneipe Flax lebt an neuer Stelle weiter
Nächster Artikel
Einbruch in Bäckerei: Täter flüchten ohne Beute

Polizeieinsatz am Penny-Markt an der Braunschweiger Straße: Zwei Männer lieferten sich dort am Dienstag eine heftige Prügelei.

Quelle: Foto: Archiv

Gifhorn. Zwei 26 und 34 Jahre alte Männer gerieten dort am Dienstag gegen 15.45 Uhr aneinander. „Besorgte Passanten haben uns benachrichtigt“, berichtet Polizeisprecher Thomas Reuter auf AZ-Nachfrage. Daraufhin seien zwei Streifenwagen zum Einsatzort geschickt worden. Die Beamten hätten aber keinerlei Probleme gehabt, die beiden Streithähne aus Ehra-Lessien und Gifhorn zu trennen. Der 26-Jährige, wohnhaft in Ehra-Lessien, kam vorsorglich in die Augenklinik nach Braunschweig.

Warum zwischen beiden Männern die Fäuste geflogen waren, sei noch unklar, sagte Reuter. Die Ermittlungen liefen noch.

rtm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr