Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Getränkemarkt ausgeraubt: Einbrecher kamen über das abgedeckte Dach
Gifhorn Gifhorn Stadt Getränkemarkt ausgeraubt: Einbrecher kamen über das abgedeckte Dach
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 31.07.2014
Anzeige

Über den Zaun des Nachbargrundstücks kletterten die Diebe auf das  Dach des Getränkemarktes. Dort deckten sie mehrere Dachziegel ab und  gelangten so auf den Dachboden des Gebäudes. Von dort aus stiegen die Täter hinab in den Verkaufsraum des Getränkemarktes und entwendeten  dort mehrere Hundert Euro aus der Ladenkasse sowie einige Schachteln Zigaretten.

Der Einbruch ereignete sich zwischen Mittwochabend, 20 Uhr und  Donnerstagmorgen, 06.30 Uhr. Sachdienliche Hinweise bitte an die  Polizei in Wittingen, Telefon 05831/252880.

ots

Hillerse. Erneut schlugen in der Nacht zum Mittwoch bislang unbekannte Fahrraddiebe im Landkreis Gifhorn zu. Von drei Grundstücken in Hillerse erbeuteten die Täter insgesamt acht zum Teil hochwertige Räder im Gesamtwert von rund 6.500 Euro.

31.07.2014

Meinersen. Schwer verletzt wurde eine 18-Jährige aus Bargfeld (Kreis Celle) bei einem Unfall gestern Abend bei Meinersen.

31.07.2014

Die Sportjugend im Kreisssportbund Gifhorn besteht weiterhin nur aus einem Team Sportjugend. Denn ein Vorstand für eine offizielle Sportjugend fand sich bei der Versammlung jüngst leider nicht. Damit steht der Kreissportbund Gifhorn aber in Niedersachsen nicht alleine da.

31.07.2014
Anzeige