Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gesuchter Gifhorner ohne Papiere erwischt
Gifhorn Gifhorn Stadt Gesuchter Gifhorner ohne Papiere erwischt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:20 15.02.2016
Mit falschen Papieren unterwegs: Ein Gifhorner wurde in Braunschweig bei einer Kontrolle erwischt - er wurde mit mehreren Haftbefehlen gesucht. Quelle: Archiv
Anzeige

Nachdem sie die richtigen Personalien in Erfahrung gebracht  hatten, stellten die Ermittler fest, dass gegen den in Gifhorn lebenden Mann drei Untersuchungshaftbefehle und zwei Haftbefehle zur Strafverbüßung über insgesamt 330 Tage Freiheitsstrafe vorlagen.

Aufgefallen war der Beschuldigte in der Nacht zum Sonntag, als er mit seinem Auto die Celler Straße befuhr und daraufhin kontrolliert wurde.

ots

Gifhorn. Mit 19 Jahren ist Günter Heller in das BSK Gifhorn eingetreten. Am Samstag bei der Generalversammlung wurde er für 60 Jahre Mitgliedschaft mit Urkunde und Ehrenteller ausgezeichnet. 50 Jahre sind es bei Ulrich Behrens.

15.02.2016

Gifhorn. Nein, kein Arbeitgeber sei verpflichtet, einen Handwerker auf der Walz zu beschäftigen. Und ebenfalls nein, die Handwerker werden nicht nur mit frei Kost und Logis entlohnt. Zwei der Mythen, mit denen Zimmerin Annika Perlmann am Samstag beim Frühstück des Landfrauenvereins Gifhorn und Umgebung aufräumte.

14.02.2016

Gifhorn. Kinderflohmarkt in der Stadthalle: Ein weiteres Mal lud Organisator Thorsten Nieß am Sonntag ein zu der beliebten Stöbermeile rund ums Kind.

14.02.2016
Anzeige