Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gepöbelt, gespuckt: Randale bei Party
Gifhorn Gifhorn Stadt Gepöbelt, gespuckt: Randale bei Party
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 14.06.2011
Bedenkzeit: Die Polizei inhaftierte einen jungen Mann, der bei der Abi-Party in Schneflingen randaliert hatte
Anzeige

Offenbar infolge übermäßigen Alkoholkonsums verlor ein 23-jähriger Gifhorner während einer Abi-Party in der Nacht zum Sonnabend in Schneflingen die Selbstkontrolle. Den Mitteilungen der Polizei zufolge hatte er zuerst Gäste provoziert um sich mit ihnen zu prügeln. Dann ließ er sich am Seat einer Bromerin aus, trat in die Karosserie und riss den Heckscheibenwischer ab.

Der vor Ort anwesende Sicherheitsdienst konnte seinem Treiben ein Ende setzen und ihn den eintreffenden Polizisten übergeben. Es folgten etliche Beleidigungen in Richtung Ordnungsdienst und Polizei. Darüber hinaus wurden ein Mitarbeiter der Security und ein Polizeibeamter von dem Randalierer angespuckt.

Um weitere Straftaten zu verhindern, kam der 23-Jährige letztlich in Polizeigewahrsam in Gifhorn.

hik

Anzeige