Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 18 ° wolkig

Navigation:
Gefragtes Wellness-Angebot

Groß Schwülper Gefragtes Wellness-Angebot

Groß Schwülper. Maniküre, Handmassage oder Gesichtsmasken: So können die Bewohner der Seniorenresidenz An den Meerwiesen entspannen und sich etwas Gutes für den Körper tun. Das Angebot Wellness für Senioren ist sehr beliebt.

Voriger Artikel
Und wie geht der Aufschlag?
Nächster Artikel
ULG: Kiosk für Schillerplatz

Wellness für Senioren: Anja Beckmann (r.) und Katja Kegel boten Gesichtsmasken und Handmassagen an.

Quelle: Photowerk (co)

„Alle zwei Wochen bieten wir Wellness für Senioren an - und es gibt jedes Mal viel Andrang“, so Ergotherapeutin Franziska Neumann. Und dieses Mal wurde Anja Beckmann vom Team der Seniorenresidenz unterstützt von den dm-Mitarbeiterinnen Katja Kegel und Carmen Pech. Der Drogeriemarkt sponserte die Pflegeprodukte für das Wellnessangebot. Kegel und Pech schossen außerdem Fotos von der Aktion. „Damit die Senioren etwas Persönliches haben, um ihre Zimmer damit zu schmücken“, so Kegel. „Das gefällt mir sehr gut, ich werde das öfter in Anspruch nehmen. Ich wusste gar nicht, wie schön das ist“, meinte Renate Habermann (70), die das Angebot zum ersten Mal ausprobierte.

Ruth Weiser legt sich schon seit 40 Jahren Gesichtsmasken auf. „Und das Angebot hier ist sehr gut“, so die 85-Jährige. Mit Gesichtsmasken und Maniküre ließ sie sich gestern verwöhnen. „Aber Nagellack braucht es nicht“, so Weiser.

co

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr