Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gefragtes Wellness-Angebot
Gifhorn Gifhorn Stadt Gefragtes Wellness-Angebot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:27 07.07.2014
Wellness für Senioren: Anja Beckmann (r.) und Katja Kegel boten Gesichtsmasken und Handmassagen an. Quelle: Photowerk (co)
Anzeige

„Alle zwei Wochen bieten wir Wellness für Senioren an - und es gibt jedes Mal viel Andrang“, so Ergotherapeutin Franziska Neumann. Und dieses Mal wurde Anja Beckmann vom Team der Seniorenresidenz unterstützt von den dm-Mitarbeiterinnen Katja Kegel und Carmen Pech. Der Drogeriemarkt sponserte die Pflegeprodukte für das Wellnessangebot. Kegel und Pech schossen außerdem Fotos von der Aktion. „Damit die Senioren etwas Persönliches haben, um ihre Zimmer damit zu schmücken“, so Kegel. „Das gefällt mir sehr gut, ich werde das öfter in Anspruch nehmen. Ich wusste gar nicht, wie schön das ist“, meinte Renate Habermann (70), die das Angebot zum ersten Mal ausprobierte.

Ruth Weiser legt sich schon seit 40 Jahren Gesichtsmasken auf. „Und das Angebot hier ist sehr gut“, so die 85-Jährige. Mit Gesichtsmasken und Maniküre ließ sie sich gestern verwöhnen. „Aber Nagellack braucht es nicht“, so Weiser.

co

Anzeige