Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Gewitter

Navigation:
Gamsen: Der MTV wächst und wächst

Sportverein zeichnet langjährige Mitglieder aus Gamsen: Der MTV wächst und wächst

Der MTV Gamsen wächst und wächst. Vorsitzender Detlev Hermann konnte am Sonnabend bei der Jahresversammlung einen weiteren Anstieg der Mitgliederzahl vermelden.

Voriger Artikel
Carsten Gries soll BSK-Chef werden
Nächster Artikel
Glückspilz im Kreis Gifhorn jubelt über LOTTO-Volltreffer

Ausgezeichnet: Der MTV Gamsen ehrte eine Reihe von Mitgliedern für langjährige Treue zum Verein.

Quelle: Chris Niebuhr

Gifhorn-Gamsen. „Wir haben jetzt 872 Mitglieder. Im vergangenen Jahr sind 26 neue Mitglieder hinzugekommen. Wir sind sehr zufrieden“, sagte er. Das gelte auch für das Jahr insgesamt, alles sei okay, nichts Außergewöhnliches passiert. „Beschäftigen wird uns aber weiter die Frage der Sanierung des Sportzentrums Nord. Dafür möchten wir gemeinsam mit der Stadt Lösungen erarbeiten“, erklärte Hermann. Zudem liefen die ersten Überlegungen an für den im Jahr 2019 anstehenden 110. Vereinsgeburtstag.

Die Führungsriege des MTV schlug den Mitgliedern bei der Versammlung vor, die Beiträge konstant zu lassen. Der Vorschlag wurde angenommen. Zudem legte die Versammlung die Initiative für einen Jugendförderverein im Fußball der drei Vereine MTV Gamsen, SSV Kästorf und VfR Wilsche-Neubokel ad acta. Hermann: „Wir haben das gemeinsam besprochen. Wir haben bereits eine sehr gute Zusammenarbeit, der Aufwand wäre für einen zusätzlichen Jugendförderverein zu groß.“

Bei den Wahlen sprachen sich die Mitglieder dann für Armin Schellin als Geschäftsführer aus. Carmen Kunz wurde als Kassenwartin gewählt. Den Ehrenrat bilden Horst Brennecke, Wilfried Claus, Heiko Dücker und Otto-Ernst Heuer.

Als Beisitzer wurden schließlich noch Denis Mora (Fußball), Monika Berndt (Geschäftsführung), Julian Mann (Volleyball), Viktor Axt (Tischtennis) sowie Andreas Mann (besondere Aufgaben) gewählt.

cn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr