Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Gamsen: Auto rammt Verkehrsinsel
Gifhorn Gifhorn Stadt Gamsen: Auto rammt Verkehrsinsel
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:14 06.12.2016
Unfall in Gamsen: Ein 78-Jähriger rammte mit seinem Toyota Corolla eine Verkehrsinsel. Quelle: Sebastian Preuß
Gifhorn

„Verletzte gab es nicht“, sagt Polizeisprecher Thomas Reuter. Ein Streifenwagen der Polizei sicherte die Unfallstelle ab.

Der Unfall ereignete sich laut Reuter gegen 19 Uhr. Vermutlich aus Unachtsamkeit habe der 78-jährige Fahrer eines Toyota Corolla die Verkehrsinsel übersehen und sei mit seinem Wagen über die Insel gefahren. „Dabei wurden zwei Verkehrsschilder und auch ein auf der Insel stehender Baum beschädigt“, so der Gifhorner Polizeisprecher. Den Schaden an dem Fahrzeug schätzt die Polizei auf 1000 Euro.

ust

Gifhorn Stadt Wahlen beim Großraumverband Braunschweig - Großraumverband BS: Tanke als Vorsitzender bestätigt

Detlef Tanke ist alter und neuer Vorsitzender der Verbandsversammlung des Großraums Braunschweig. Er wurde in der jüngsten Versammlung im Rittersaal des Gifhorner Schlosses wiedergewählt.

06.12.2016
Gifhorn Stadt Polizei bittet um sachdienliche Hinweise - Einbrüche in Fressnapf-Märkte in Gamsen und Weyhausen

Gleich in zwei Zoogeschäfte im Landkreis Gifhorn brachen bislang unbekannte Täter am vergangenen Wochenende ein und erbeuteten Bargeld.

06.12.2016
Gifhorn Stadt Austausch von 140.000 Tonnen beginnt Ende Januar - Viele Änderungen im neuen Abfallkalender

Der neue Abfallkalender des Landkreises für 2017 ist auf dem Weg. Und er bringt viel Neues mit.

06.12.2016