Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Fünf AZ-Gewinnerinnen treffen die DSDS-Stars
Gifhorn Gifhorn Stadt Fünf AZ-Gewinnerinnen treffen die DSDS-Stars
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:31 26.06.2011
Auf Tuchfühlung: Die Gewinner der AZ-Aktion Meet and Greet trafen die DSDS-Stars. Quelle: Photowerk (mpu)
Anzeige

Fünf von ihnen kamen den Stars besonders nah: Ronja Harlett (10), Alice Fuchs (16), Kira Kepper (13), Janina Jung (17) und Denise Förster (13) hatten bei der AZ-Aktion Meet and Greet gewonnen, durften das Konzert direkt an der Bühne miterleben und trafen die drei Sänger im Anschluss persönlich. Janina Jung hatte sich extra am Freitag die druckfrische Single von Sebastian Wurth gekauft, um sie signieren zu lassen, und Denise Förster ließ sich ein Autogramm auf ihre Jeans schreiben. Futsch und weg waren sie von den Stars aus der Casting-Show. „Echt cool“, freute sich Alice Fuchs, Ronja Harlett fand es „voll aufregend“. Janina Jung berichtete: „Ich war schon in Köln bei einer Show dabei.“ Aber so dicht war sie an die Stars nicht heran gekommen.

Moderator Marc Staudinger entlockte Wurth, dass er noch keine Freundin hat und am liebsten Pizza und Döner mag. Für Nina Richel – sie stellte ihren Freund Marcello live vor – steht die Schule gerade an erster Stelle. „Aber ich trete an Wochenenden auf.“ Und Marvin Cybulski berichtete von seinen Plänen für eine CD: „Mit Balladen, aber ein bisschen rockig.“

tru

Anzeige