Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Frontal gegen Baum: Rötgesbütteler (21) bei Unfall schwer verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Frontal gegen Baum: Rötgesbütteler (21) bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 30.09.2014
Frontal gegen Baum: Ein 21-Jähriger wurde bei einem Unfall auf der B 4 bei Meine schwer verletzt.
Anzeige

Der 21-Jährige war mit seinem Wagen in Richtung Braunschweig unterwegs. „Unmittelbar hinter der zweiten Abfahrt nach Vordorf kam der junge Mann mit seinem Auto vermutlich aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab“, teilte Polizeisprecher Thomas Reuter mit. Der Golf prallte frontal gegen einen Straßenbaum.

Der 21-Jährige wurde im Wrack des Autos eingeklemmt. Einsatzkräfte der Feuerwehren aus Meine und Schwülper befreiten ihn mit hydraulischem Rettungsgerät, bevor er mit einem Rettungswagen in eine Braunschweiger Klinik gebracht wurde.

Die Bundesstraße wurde während der Rettungsarbeiten gesperrt. Der Verkehr wurde örtlich umgeleitet. Es kam zu erheblichen Behinderungen.

Dieser Text wurde aktualisiert!

Anzeige