Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Frau (53) bei Unfall leicht verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Frau (53) bei Unfall leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:14 04.10.2015
Blechschaden und eine Leichtverletzte: Ein Unfall mit drei Fahrzeugen ereignete sich am Freitag bei Vollbüttel. Quelle: Michael Uhmeyer
Anzeige

Nach Angaben der Polizei fuhr ein in Richtung Vollbüttel fahrender 18-Jähriger aus Meinersen aus Unachtsamkeit mit seinem Opel Adam auf den voraus fahrenden Golf eines 29-jährigen Wolfsburgers auf, der im Anhalten begriffen war, weil eine ihm voraus fahrende Meinerserin (53) mit ihrem VW Polo nach links in einen Feldweg abbiegen wollte.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW Golf auf den Polo geschoben. Dabei wurde die Fahrerin leicht verletzt und musste ärztlich versorgt werden. Die beiden anderen Unfallbeteiligten blieben hingegen unverletzt.

Etwa eine halbe Stunde - während des Einsatzes der Rettungskräfte - war die Landesstraße voll gesperrt. Danach leiteten Beamte den Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbei. Alle drei Fahrzeuge waren laut Polizeiangaben nicht mehr fahrtüchtig und mussten abgeschleppt werden. Zur Schadenshöhe wurden keine Angaben gemacht.

jr

Was für eine Show! Zum 20-jährigen Bestehen machte die Gifhorner Showband ihrem Namen gestern Nachmittag alle Ehre. Mit befreundeten Gruppen ließ sie es auf Gifhorns Marktplatz richtig krachen und bescherte so dem Publikum des verkaufsoffenen Sonntags ein famoses Gratiskonzert.

04.10.2015

Wenn doch alles immer so einfach wäre: Gutes Wetter, freie Zeit und eine Location, die alles zu bieten hatte, was das Herz begehrt - der dritte Shopping-Sonntag der City Gemeinschaft Gifhorn (CGG)in diesem Jahr war eine runde Sache - und lockte Menschen aus der Stadt und dem Umland scharenweise in die Fußgängerzone.

04.10.2015

Kreis Gifhorn. Zwei betrunkene Fahrzeugführer erwischte die Polizei im Landkreis Gifhorn am Wochenende - einmal kam es sogar zum Unfall.

04.10.2015
Anzeige