Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Frau (41) aus Meinersen bei Unfall schwer verletzt
Gifhorn Gifhorn Stadt Frau (41) aus Meinersen bei Unfall schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:00 21.09.2014
Wagen überschlägt sich: Bei einem Unfall bei Grußendorf wurde eine Frau aus Meinersen schwer verletzt. Quelle: Feuerwehr
Anzeige

Laut Polizei könnte nicht angepasste Geschwindigkeit die Ursache gewesen sein. Die Ermittlungen wurden aufgenommen.

Die Frau kam mit ihrem Wagen vermutlich in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab und verlor beim Gegenlenken die Kontrolle über das Fahrzeug, driftete nach rechts in den Graben ab. Der Wagen überschlug sich und kam dann im Graben zum Stehen.

Wehren aus Grußendorf, Westerbeck und Dannenbüttel waren mit insgesamt 26 Kräften vor Ort.

Die Frau wurde mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus nach Gifhorn gebracht, es kam kurzzeitig zur Vollsperrung der Straße.

Einen Verkehrsunfall mit drei leicht verletzten Personen gab es am Samstag gegen 10.50 Uhr auf der Kreisstraße 114 in Höhe der Einmündung Lehmweg.

21.09.2014

Schneflingen. Der Schützenverein Schönewörde war ganz aus dem Häuschen: König Rene Wrede schoss sich mit einem Teiler von 133,7 zum Kreiskönig des Kreisschützenverbandes Isenhagen-Wittingen und holte somit den verdienten Pokal nach Hause.

21.09.2014

Meinersen. Großalarm am Samstagnachmittag: Dichter Qualm quoll aus dem Dach des Altenheims in der Schmiedestraße. Ein Großaufgebot der Feuerwehren der Samtgemeinde sowie Mitglieder der Schnellen Einsatz-Gruppe (SEG) des DRK aus dem ganzen Kreisgebiet kamen nach Meinersen.

21.09.2014
Anzeige