Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Ferienabschluss: Fete am Badesee

Wahrenholz Ferienabschluss: Fete am Badesee

Wahrenholz . Am Badesee gab es für Kinder aller Altersklassen das offizielle Abschlussfest des Sommerferienprogramms des Fördervereins Sterntaler für die Wahrenholzer Jugend.

Voriger Artikel
Oberschule: 120 im fünften Jahrgang
Nächster Artikel
Grünfläche wird kein Baugebiet

Abschlussparty: Mit viel Spaß ging das Ferienprogramm des Fördervereins Sterntaler in Wahrenholz zu Ende.

Manuela Lehman und Birgit Kittel organisierten das Abschlussgrillen. „Dies ist bereits mein drittes Sommerferienabschlussfest, und ich freue mich jedes Mal über die positive Resonanz bei Eltern und Kindern“, so Lehman.

Harald Pliefke war mit der ganzen Familie dabei. „Meine Frau Nicole und ich helfen am Grill, Fynn (9) und Maj-Britt (11) haben viel Spaß.“ Trotz schlechten Wetters waren am Nachmittag Aktionen geplant. Die Kinder fuhren Kanu und powerten sich beim Volleyballspiel aus.

sj

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Haben Sie schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr