Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Falscher Polizeibeamter aus Gifhorn festgenommen

Trickbetrüger hatte es auf 30.000 Euro abgesehen Falscher Polizeibeamter aus Gifhorn festgenommen

Ein "falscher Polizeibeamter" aus Gifhorn konnte am Dienstagmittag am Rande des Ostharzes festgenommen werden. Der 20-jährige mit Wohnsitz in Gifhorn, die Staatsangehörigkeit ist nicht geklärt, wurde in Halberstadt von Beamten des Polizeireviers Harz festgenommen.

Voriger Artikel
stars@ndr2: Wincent Weiss ist erster Act
Nächster Artikel
Rallye für zukünftige Abc-Schützen

Falscher Polizist festgenommen: Der 20-jährige Gifhorner wollte 30.000 Euro ergaunern.

Quelle: Archiv

Gifhorn/Halberstadt. Unter einem Vorwand sollte eine 80-jährige Frau dort 30.000 Euro an den Mann übergeben. Die Polizei wurde informiert. Bei der Geldübergabe erfolgte die Festnahme.

Der Täter macht derzeit keinerlei Angaben. Er wird noch heute dem zuständigen Haftrichter vorgeführt.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr