Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 16 ° wolkig

Navigation:
Fahrertausch nach Verkehrsunfall: Toyotafahrer hat keinen Führerschein

Gifhorn Fahrertausch nach Verkehrsunfall: Toyotafahrer hat keinen Führerschein

Die Polizei sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Dienstagmittag westlich der Braunschweiger Straße in Gifhorn ereignet hat.

Voriger Artikel
Unter Drogen am Steuer: 31-Jähriger ertappt
Nächster Artikel
Spende: Hilfe für Korssuner Klinikum

Eine 67-jährige Gifhornerin überquerte mit ihrem VW Polo die Lönsstraße vom Parkplatz des Tedox-Marktes kommend in Richtung Famila-Parkplatz. Hierbei übersah sie einen von rechts kommenden Toyota Yaris, der von einem 37-jährigen aus Meine gesteuert wurde.

Der Polo krachte gegen die Fahrerseite des Toyotas, wobei beide Autos erheblich beschädigt wurden.

Weder die 67-jährige, noch der 37-jährige, noch dessen 23-jährige Beifahrerin wurden durch die Kollision verletzt.

Als die herbeigerufene Polizei am Unfallort eintraf, saß aber plötzlich der 60-jährige Onkel der 23-jährigen am Lenkrad des Toyotas und erzählte den Beamten, er sei gefahren. Die 67-jährige Polofahrerin gab hingegen an, dass definitiv der 37-jährige gefahren sei. Diesem wurde jedoch bereits vor geraumer Zeit die Fahrerlaubnis entzogen.

Daher leitete die Polizei ein Strafverfahren wegen des Verdachts des Fahrens ohne Fahrerlaubnis gegen den 37-jährigen ein und sucht weitere Zeugen, die diesen Verdacht bestätigen. Sachdienliche Hinweise hierzu unter der Telefonnummer 05371/9800.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Themenseite zur Bundestagswahl 2017 finden Sie alle News und Informationen zur Wahl des deutschen Bundestags am 24. September 2017. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Klassenerhalt geschafft: Muß der VfL in der nächsten Saison wieder zittern?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr