Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 14 ° Regen

Navigation:
Es ist amtlich: NDR 2 kommt mit Mega-Party

Gifhorn Es ist amtlich: NDR 2 kommt mit Mega-Party

Die Gifhorner – und nicht nur sie – sollten sich schon einmal den 6. August vormerken: Denn dann steigt nahe des Sportzentrums Nord eine richtig große Sause: NDR 2 kommt mit dem Konzert-Event „stars@ndr2 live“ nach Gifhorn – bei freiem Eintritt. Welche Stars mitkommen, verrät der Sender noch nicht.

Voriger Artikel
Golf landet in der Ise
Nächster Artikel
Schüler läuten Freiheitsglocke für Gorbatschow

Knüller für Gifhorn: Der NDR kommt am 6. August mit seinem Konzert-Event stars@ndr2 live.

Quelle: NDR (Archiv)

Allen Unkenrufen zum Trotz steht Gifhorn nun als Austragungsort endgültig fest. Der NDR erwartet viele Tausend Festivalbesucher auf dem extra dafür herzurichtenden Gelände nahe des Sportzentrums Nord bei Gamsen.

Die Vorjahresparty in Wolfenbüttel mit Andreas Bourani, Stefanie Heinzmann und Johannes Oerding hatte rund 35.000 Besucher angelockt. Welche Stars nach Gifhorn kommen, will der Sender in den kommenden Wochen verraten.

An den Bühnenseiten wird der NDR zwei große Videowände aufstellen. Für Kinder steht eine 300 Quadratmeter große Kinderwelt bereit. Dort gibt es Kinderschminken, Expo-Kugelwelt, Spielutensilien und ein Bungee-Trampolin. „Ein geschultes Team wird die Kinder betreuen“, verspricht der Sender.

Radio einmal hautnah live erleben: „Schon bevor das Open-Air-Event beginnt, sendet NDR 2 mit seinem Showtruck live aus Gifhorn. Zwischen 9 und 12 Uhr dreht sich im ,NDR 2 Wochenende‘ alles um das Highlight“, kündigt der Sender weiterhin an.

„Dabei empfangen die NDR 2 Moderatoren bereits die Stars des Tages für Interviews und kurze Live-Sessions“, heißt es in einer Mitteilung des Senders.

rtm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Handwerk Spezial - Ausgabe 2016: Die Innungsbetriebe aus Stadt und Landkreis Gifhorn stellen sich vor. Jetzt online lesen. mehr

City Magazin Gifhorn - exklusive News aus Handel, Kultur, Beauty & Wellness. Das AZ-Magazin jetzt online lesen! mehr

Kommunalwahl im Landkreis Gifhorn am 11. September 2016

Am 11. September sind alle Einwohner im Landkreis Gifhorn aufgerufen, über die Zukunft ihrer Kommunen zu entscheiden. mehr

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Was ist los in Gifhorn?

Welche Veranstaltungen gibt es in Wolfsburg, Gifhorn und Umgebung? In unserer Datenbank finden Sie alle Infos. mehr

Alle Nachrichten zum Diesel-Skandal bei VW

Alle Neuigkeiten und Hintergründe zum VW-Abgasskandal finden Sie auf unserer Themenseite. mehr