Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Gifhorn Stadt Engpass bei der Post: Bleiben Briefe liegen?
Gifhorn Gifhorn Stadt Engpass bei der Post: Bleiben Briefe liegen?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:47 12.03.2014
Ärger mit der Post: Barbara Wellner aus Isenbüttel beklagt mangelhafte Brief- und Zeitschriftenzustellung. Quelle: Foto: Archiv
Anzeige

„Mein Mann Reiner hat die ‚Auto, Motor und Sport‘ abonniert – und die hätte eigentlich schon am Donnerstag da sein sollen“, berichtet Barbara Wellner. Doch die Zeitschrift kam und kam nicht an – „dabei haben wir am Samstagabend sogar nach 18 Uhr noch ein Paket erhalten“. Erst am Montag seien ein paar Briefe eingetrudelt – „allerdings mit Poststempeln vom vergangenen Dienstag“. Den Zustellern macht Barbara Wellner keine Vorwürfe: „Da scheint vielmehr auf höherer Ebene etwas mit der Personalplanung nicht zu stimmen.“

„Trotz Engpass am Samstag haben alle Briefe ihr Ziel pünktlich erreicht“, betont Post-Sprecher Hogardt. Und wegen der vermissten Zeitschrift solle sich Familie Wellner an den Verlag wenden.

til

Anzeige