Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / 0 ° Schneeregen

Navigation:
Engpass bei der Post: Bleiben Briefe liegen?

Isenbüttel Engpass bei der Post: Bleiben Briefe liegen?

Isenbüttel . „Päckchen und Pakete werden ausgeliefert – doch die reguläre Post bleibt liegen“: Diese Beobachtung hat Barbara Wellner in der vergangenen Woche gemacht. Im Isenbütteler Ahornweg seien die Briefkästen seit Donnerstag leer geblieben. „Wir hatten lediglich am Samstag einen kleinen Engpass“, entkräftet Post-Sprecher Jens-Uwe Hogardt die Vorwürfe auf Nachhaken der AZ.

Voriger Artikel
LEVG investiert in den Nordkreis
Nächster Artikel
Blumenkübel ade: Alte Holzkästen abgebaut

Ärger mit der Post: Barbara Wellner aus Isenbüttel beklagt mangelhafte Brief- und Zeitschriftenzustellung.

Quelle: Foto: Archiv

„Mein Mann Reiner hat die ‚Auto, Motor und Sport‘ abonniert – und die hätte eigentlich schon am Donnerstag da sein sollen“, berichtet Barbara Wellner. Doch die Zeitschrift kam und kam nicht an – „dabei haben wir am Samstagabend sogar nach 18 Uhr noch ein Paket erhalten“. Erst am Montag seien ein paar Briefe eingetrudelt – „allerdings mit Poststempeln vom vergangenen Dienstag“. Den Zustellern macht Barbara Wellner keine Vorwürfe: „Da scheint vielmehr auf höherer Ebene etwas mit der Personalplanung nicht zu stimmen.“

„Trotz Engpass am Samstag haben alle Briefe ihr Ziel pünktlich erreicht“, betont Post-Sprecher Hogardt. Und wegen der vermissten Zeitschrift solle sich Familie Wellner an den Verlag wenden.

til

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Geht es auch ohne Fleisch an Weihnachten? Was gibt es bei Ihnen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr