Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Eine Woche kein TV, kein Internet, kein Telefon

Vodafone will für Abhilfe sorgen Eine Woche kein TV, kein Internet, kein Telefon

Kein Fernsehbild, kein Internet und kein Telefon: In der Straße Kellerberg in Winkel sind einige Vodafone-Kunden seit dem 20. April nicht mehr am Netz. Stefan Lenk (51) ist stinksauer. Vodafone verspricht rasche Abhilfe.

Voriger Artikel
Kyffhäuser dürfen nicht mehr Kyffhäuser heißen
Nächster Artikel
Landtagswahl: Philipp Raulfs kandidiert für die SPD

Seit Tagen nur noch Mattscheibe: Stefan Lenk kann seit Tagen nicht mehr TV, Internet und Telefon nutzen.

Quelle: Foto: Cagla Canidar

Gifhorn. Anrufe beim Kunden-Service seien erfolglos geblieben. „Es begann alles in den Mittagsstunden am Mittwoch vor einer Woche“, blickt der 51-Jährige zurück. „In unserer Nachbarschaft wurde gebuddelt - die Arbeiter berichtete mir, dass sie im Auftrag von Vodafon Bauteile austauschen“, so Lenk. „In 15 Minuten geht wieder alles“, wurde dem 51-Jährigen versichert. „Ein Versprechen, das nicht gehalten wurde - nichts läuft mehr“, so Stefan Lenk.

Ein Anruf beim Kundenservice half nicht. „Ein Techniker kam, konnte jedoch nicht helfen und erklärte uns, dass das Problem in der Erde liege“, so Lenk. Zuvor habe der Mitarbeiter den Hauptverteiler durchgemessen und festgestellt, dass dort alles in Ordnung sei.

Da der Handy-Empfang in Winkel teilweise sehr schlecht ist, telefoniert Lenk inzwischen über das Telekom-Festnetz seiner Mutter, die in seinem Haus eine Einliegerwohnung bewohnt.

„Sechs Haushalte sind derzeit von der Störung betroffen - es tut uns sehr leid“, sagt Vodafone-Sprecherin Heike Koring. „Wir sind dran und bemühen uns um eine schnelle Beseitigung der Störung“, versichert die Vodafone-Sprecherin. Die Ursache für den Ausfall sei allerdings noch nicht gefunden, so Koring.

ust

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Gifhorn Stadt

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Gifhorn gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Gifhorn. Powered by AZ. mehr

Die Sanierung des Bahnübergangs bei Ausbüttel hat begonnen. Sind Sie von den Arbeiten auf der B4 betroffen?

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr